Mittwoch, 14. Juni 2006

Wenn das MÄDEL 2 mal klingelt!

seit einiger zeit wohne ich in einem halben dutzend eigentumswohnungen, die baulich bedingt aneinander grenzen und ebenso alle auf einer ebene liegen.
die jeweiligen durchbrüche von wohnung zu wohnung (ich möchte aus sicherheitsgründen den ÖFFENTLICHEN flur nicht benutzen) habe ich in tagelanger arbeit durch spezielle schlagtechniken vollbracht.
[dieselgetriebene vorschlaghämmer mit automatischer rotator-fräse]
nun klopfte gestern dieses hübsche mädel an meine tür (besser: eine meiner 6 türen).
prompt trat ich aus der falschen heraus und fragte sie, was sie denn wolle.
sie sah mich verdutzt an:" oh? ich wollte gar nicht zu ihnen, sondern zu dem herrn hier", sagte sie und zeigte auf die türe die auch zu meinem reiche gehörte.
"nur nicht protzen und ihr sagen daß ich all diese wohnungen bewohnte", dachte ich.
"oh, der bekloppte dort? asoziales packzeug, das bei der nächsten revolution als erstes an die wand gestellt werden wird!"
clever wie ich war spielte ich mich scheinbar selbst gegen mich aus, ohne daß das mädel vor mir es bemerken konnte.
wahnsinn!
"um eine ecke zu viel für dich gedacht, schlam...", dachte ich.
doch sie unterbrach meinen selbstgefälligen inneren monolg höxt ungebührlich in dem sie mich darauf hinwies, daß sie lediglich eine höxt-qualifizierte reinigungskraft sei, die einlass begehre.
hatte ich komplett vergessen.
die putze!
ich knallte die tür zu, warf mir einen bademantel übers hawei-hemd und öffnete die tür vor ihr.
"komm rein mädel!", trällerte ich der geschockten maid zu und entschwand geschwind im der küche wo ich umgehend eine kartoffel "mit tomatenmark einwichste" und sie dann lustig auf dem küchenboden zerschellen ließ.
[https://dasgetwerc.twoday.net/]
"dort harrt deiner des tages arbeit, mädel", wies ich sie an, auf die kartoffel zeigend, ihre irritiert-ängstlichen blicke genüßlich ignorierend.
"bücke sie sich gar arg und ...", begann ich mit den unverfänglichen instruktionen.
doch das mädel drehte wutschnaubend um und stampfte aus meiner wohnung.
die mädel der heutigen zeit sind sehr unzuverlässig geworden, wurde mir ernüchternd gewahr. überall wittern sie sexistische zweideutigkeiten wo lediglich erniedrigende befehle ausgesprochen wurden.
besser ich mache das demnächst alles selber!
das heißt wohl zurück in die kanalisation!
Verde - 16. Jun, 15:48

herr brock !

im Flugzeug nennt man sie Schubse, im Haus Putze.
Ich finde das nicht lustig.

Sie sollten einfach mal weniger Vodka trinken !

wenzel

das-getwerc - 18. Jun, 18:25

ja, also ich habe auch schon hin und her überlegt, ob ich darüber lachen oder eher das gesicht verziehen soll :-/
Brock Landers - 20. Jun, 14:40

ähm, was?
ich kann euch beiden nicht ganz folgen ...
meine beiträge sind durchaus selbstironisch -- da darf ich dann doch wohl auch mal andere (wie imaginäre raumpflegerinnen) beleidigen?
ich meine ich komme in meinem obigen beitrag ja wohl noch am schlechtesten (da schwachsinnigsten) weg oder?
mal ehrlich. :P
also ärgern und lachen bitte.
denn etwas provozieren will ich auch, das gebe ich zu. :D
euer brock

wenzel (Gast) - 25. Jun, 18:12

das klingt einfach nach chauvinistischem Humor ( oder chinesischem )
Deine politischen Beiträge gefallen mir besser !
das-getwerc - 12. Jul, 17:00

heee brock,
komm wieder raus aus der kanalisation ;-) lass wieder mal was von dir hören :-) das war doch nur ein bisschen meinung verkünden...

Krztijon (Gast) - 28. Jul, 03:55

Mehr!

Wir wollen mehr!!!
Kannst auch so vile Frauen beleidigen, wie du willst, aber schreib wieder ein paar Takte!

getwercanonymus (Gast) - 1. Aug, 21:08

genau, wir wollen wieder was von dir hören. außerdem ist das anonyme getwerc gerade am ausflippen, weil es bier ohne essen zu sich genommen hat. also ich weiß nicht, auch wenn es "flüssiges brot" heißt, aber die wirkung unterscheidet sich doch ein wenig vom brot :-/ *hähä*

Brock Landers - 7. Aug, 17:18

okay, ich bin wieder da :)
danke für die aufmunternden worte -- ich weiß das zu schätzen.
ich werde in den nächsten tagen mit einiger sicherheit wieder aktiv werden.
bis denn,
euer brock
das-getwerc - 7. Aug, 21:28

:'-)

BlogWart

Schlachtvieh für die Hölle

Zufallsbild

Aktuelle Beiträge

hi brock, schön, dass...
hi brock, schön, dass du mehr lebst :)
das-getwerc - 1. Mär, 21:30
Yo Brock - schön, von...
Yo Brock - schön, von Dir zu hören. Und noch schöner,...
DonParrot - 1. Mär, 10:15
So soll es sein! Wir...
So soll es sein! Wir kennen uns ja eigentlich nicht,...
Xchen - 1. Mär, 01:06
Xchen, ja ich lebe. evtl....
Xchen, ja ich lebe. evtl. mehr als je zuvor :) und...
Brock Landers - 1. Mär, 00:59
Er lebt ;-)
Er lebt ;-)
Xchen - 1. Mär, 00:54

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

SUCHE

 

Credits