Samstag, 23. September 2006

pause

ich muß gestehen, daß ich zur zeit nicht die zeit und muße finde, zu bloggen.
ich wechsele meinen studienort und ich habe eine neue freundin, die ich über alles liebe.
ich habe niemals in meinem leben einen menschen getroffen der so wunderbar und im wahrsten sinne des wortes unendlich liebenswert ist.
in meiner freizeit (im sinne von wirklich FREIER zeit für mich allein) lese ich wirtschafts- und börsenzeitschriften und studiere geopolitische ereignisse im internet (z.b. auf www.whatreallyhappened.com).
ich weiß nicht, wann ich wieder genug zeit finde, entspannt und ohne druck zu bloggen.
bis dahin möchte ich euch für eure kommentare und einfach dafür, daß ihr auf meinem blog hier seid und wart, danken.
und das ist keine floskel :)

euer brock
Xchen - 23. Sep, 00:48

Ich freue mich einfach, wenn du wieder da bist.

SingleMama - 23. Sep, 08:42

schön ... du klingst richtig verliebt und glücklich. eine seite von herrn brock landers, die mir gut gefällt.

DonParrot - 23. Sep, 10:44

Yo, Herr Doktor - lass es rocken.

Aber vergiss nicht, wenigsten aus dem Augenwinkel immer aufs Geziefer zu achten. Wer weiß, wann es wieder hervorkriecht!

Brock Landers - 25. Sep, 19:01

versprochen, Don!
ich werde immer ein auge aufs geziefer werfen ! :D
das-getwerc - 23. Sep, 15:36

schön :-) dieser eintrag hier fällt wirklich aus d(ein)er reihe. frohes pausieren und alles gute.

Brock Landers - 25. Sep, 19:03

danke für eure netten worte; ich weiß das sehr zu schätzen :)

Igelborste - 26. Jan, 16:32

...

Ich habe in Internet lustige und spannende Aussprüche gefunden.

Brock Landers - 1. Mär, 00:45

isses wahr?
ich denke an eine beschränkte rückkehr ...
mal sehen.
welche findest du denn am interessantesten?
Xchen - 1. Mär, 00:54

Er lebt ;-)
Brock Landers - 1. Mär, 00:59

Xchen,
ja ich lebe.
evtl. mehr als je zuvor :)
und schuld daran ist nur diese frau :D

Xchen - 1. Mär, 01:06

So soll es sein!

Wir kennen uns ja eigentlich nicht, trotzdem freue ich mich, dass es dir gut geht und du ein kleines Lebenszeichen gegeben hast!
DonParrot - 1. Mär, 10:15

Yo Brock - schön, von Dir zu hören. Und noch schöner, dass es Dir so gut geht!
das-getwerc - 1. Mär, 21:30

hi brock, schön, dass du mehr lebst :)

BlogWart

Schlachtvieh für die Hölle

Zufallsbild

Aktuelle Beiträge

hi brock, schön, dass...
hi brock, schön, dass du mehr lebst :)
das-getwerc - 1. Mär, 21:30
Yo Brock - schön, von...
Yo Brock - schön, von Dir zu hören. Und noch schöner,...
DonParrot - 1. Mär, 10:15
So soll es sein! Wir...
So soll es sein! Wir kennen uns ja eigentlich nicht,...
Xchen - 1. Mär, 01:06
Xchen, ja ich lebe. evtl....
Xchen, ja ich lebe. evtl. mehr als je zuvor :) und...
Brock Landers - 1. Mär, 00:59
Er lebt ;-)
Er lebt ;-)
Xchen - 1. Mär, 00:54

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

SUCHE

 

Credits