Dienstag, 25. April 2006

Vögeleien und anderes Gezücht

"ja, die vöglein verwenden heutzutage auch alles, was ihnen unter die fittiche oder vor den schnabel kommt, für ihren nestbau"
schrieb vor kurzem das liebliche Getwerc!
http://dasgetwerc.twoday.net/
WIE WAHR, dachte ich mir. heutzutage benutzen die verdammten vögel einfach alles um den ungehemmten nestbau rücksichtslos voranzutreiben.
die heutige vogel-generation ist an ABARTIG-ASOZIALER ENTARTUNG mitnichten zu übertreffen!
am schlimsten sind noch die singvögel; brachial zerreißen sie würmer, gräser, selbst kleine nager um sie in ihr ausartend-monströses ungetüm von nest einzuflechten!
selbst der ein oder andere säuger muß mit seinen zerschredderten gliedmaßen als singvogel-festung dienen.
ein bild des verwesenden grauens.
dem ungehemmtenbunker-nestbau ist nur noch mit gnadenloser härte beizukommen -- und selbst dann wird es mitunter eng!
eine vollautomatische sturmschrotflinte mit hochexplosivem uran-buckshot ist das minimum unter dem ich keinem singvogel mehr ins auge blicke.

ARMES DEUTSCHLAND!!
DonParrot - 26. Apr, 13:34

Sehr geehrter Herr Doktor,
ich bin schockiert über Ihre teilweise doch recht wenig spezifizierte Verunglimpfung der gefiederten Pseudo-Säuger.

Das klann ich so nicht stehen lassen.

das-getwerc - 27. Apr, 15:02

hallo brock, da bin ich aber auch ein wenig schockiert. die armen tierchen. sie nehmen eben das zum nestbau, was ihnen geboten wird... du brauchst keine angst vor singvögeln zu haben :-/ ich glaube du verwechselst singvögel mit raubvögeln :-?

Brock Landers - 28. Apr, 23:31

ich habe lediglich begrenztes mitleid mit aggressiven pseudo-säugern ...
mit lieblichen volgel-sing-säugern hingegen schon.
vogel-sing-säuger (singende vogel-säuger) sind eine tragende säule der schöpfung.
wenn ich von singvögeln und nicht von singenden vogelsäugern o.ä. spreche, dann meine ich verwarzte, schleimige flug-kröten die einen degenerativ-zersetzenden eiterschleim verspritzen, daß es nur so raucht.
nur daß es zu keinen mißverständnissen kommt. :)

DonParrot - 29. Apr, 09:51

Danke, dass Sie mich aufgeklärt haben. Ich bin erleichtert.
das-getwerc - 6. Mai, 08:21

ja, alle missverständnisse sind jetzt völlig ausgeräumt. nur so nebenbei: in welche kategorie gehören amseln? mit ihrem schrillen bodenfeind-fiiiiiiiieeeeeep-ruf lassen die mich nicht in ruhe, wenn ich im garten arbeiten will :-/

BlogWart

Schlachtvieh für die Hölle

Zufallsbild

Aktuelle Beiträge

hi brock, schön, dass...
hi brock, schön, dass du mehr lebst :)
das-getwerc - 1. Mär, 21:30
Yo Brock - schön, von...
Yo Brock - schön, von Dir zu hören. Und noch schöner,...
DonParrot - 1. Mär, 10:15
So soll es sein! Wir...
So soll es sein! Wir kennen uns ja eigentlich nicht,...
Xchen - 1. Mär, 01:06
Xchen, ja ich lebe. evtl....
Xchen, ja ich lebe. evtl. mehr als je zuvor :) und...
Brock Landers - 1. Mär, 00:59
Er lebt ;-)
Er lebt ;-)
Xchen - 1. Mär, 00:54

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
30
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

SUCHE

 

Credits